Codewort 007
Heimliches im Hinterhof

Oetinger Verlag, Februar 2011
ISBN: 978-3-451-70772-8
192 Seiten

Bei einer Buchhandlung in Ihrer Nähe kaufen

Bei Amazon anschauen


Empfohlen ab 8 Jahren

Inhalt

Blut auf einem gefundenen Taschentuch! Klarer Fall? Das Detektivteam ermittelt!

Nichts könnte für den Jung-Agenten Pelle langweiliger sein, als zu Hause mit einem Gipsbein herumzuliegen. Doch dann beobachtet er eines Nachts vom Fenster aus seltsame Vorgänge im Hinterhof. Wer schleicht dort im Dunkeln herum? Wessen Blut ist auf dem Tuch, das im Hof liegengeblieben ist? Was geht in der lehr stehenden Wohnung im Erdgeschoss vor sich, und welche Bedeutung haben die Lichtzeichen, die aus einem anderen Teil des Hinterhauses dringen? Haben es die Agenten diesmal mit einem waschechten Mord zu tun?
Pelle, Bella und Max beginnen zu ermitteln. Doch es ist selten alles so, wie es scheint ...