Die Amazonas-Detektive (Band 2) - Tatort Naturreservat

Empfohlen ab 9 Jahren

Hardcover: Loewe Verlag, Juli 2021
ISBN: 978-374-3-20855-1
272 Seiten
Bei einer Buchhandlung in Ihrer Nähe kaufen
Bei Amazon anschauen

 

Inhalt

Wer klaut denn ein ausgestopftes, ausgestorbenes Riesenfaultier? Dass noch nicht mal echt ist, sondern nur ein Modell? Pablo, Ximena und der Hund namens Hund stehen vor einem Rätsel.
Noch rätselhafter ist, was sie am Tatort finden. Und, dass der Direktor des Museums seit längerem verschwunden zu sein scheint.
Auf seinen Spuren machen sie sich auf den Weg in den Wald, und natürlich lässt Davi es sich nicht nehmen, sein Urwaldvolk zu verlassen und mitzugehen. Was sie in dem Naturreservat außer um sich schießenden Jagdtouristen und geheimnisvollen blauen Schmetterlingen finden, ist unglaublich … und unglaublich gefährlich.