34#

Die meisten Frauen 34#stellen Topfblumen auf ihre Computer und gießen sie 34#samt Computer gründlich. Ich hingegen pflege meinen Laptop 03&7=8 hingebungsvoll. Er heißt Unkaputtbar Zwei. Nur ganz selten und nur wenn er einen sehr müden Eindruck 34#macht, gieße ich Kaffee über die Tast34#en. Gewöhnlich hänge ich ihn danach zum Trocknen an die Wäscheleine. O-Saft ist hartnäckiger als Kaffee, da hilft Aufhängen nichts. Ich empfehle, die Tasten-Zwischenräume mit Klopapierblättern trocken zu tupfen. Leider vereinigt sich das Papier gerne mit dem Saft zu einem blassorangen Kitt. 4 Neulich kratzte ich diesen Kitt mit der Nagelfeile aus den Ritzen, was wiederum zur F=olge hatte, dass einige Tasten sich34# verabschiedeten … Um deren Fehlen 34#2234#nicht allzu schmerzlich zu bemerken, beschloss ich, nur noch nachts bei K=erzenschein zu arbeiten. Die Kerze fiel natürlich um, und ihr Wachs floß über die Tastatur … schließlich reisten der Laptop und ich an die ghanaische Küste. Hier in der afrikanischen Sonne, dachte ich, heilen alle Wunden.
“Sie haben einen Laptop mitgebracht?” Die Ghanaer und brachen in heiseres, bellendes Lachen aus. Zwei Wochen später brach der Laptop11″$ eben34#falls in heiseres, bellendes Lachen aus. Dabei spuckte er Blitze, Teile von Käfern und Sandkörnern. Nach und nach verabschi=edeten sich das CD-Laufwerk, die Lautsprecher und ein USB-Anschluss. Also machte ich mich auf die Reise durchs Land und gönnte dem Laptop eine Auszeit im nächsten 5-**-Hotel. Ich selbst hätte mir nie leisten können, dort zu nächtigen, doch der Laptop durfte sich im Luftdruck-regulierten, )889( klimatisierten, antiinsektizierten Safe entspannen. Wahrscheinlich wurde er täglich mass34#iert und mit homöopathischer Ba34#chblütenmusik berieselt. Und was tat er, als ich ihn abholte? Hielt mir beleidigt einen kaputten Apostroph und ein§=e tote Rück-Lösch-Taste entgegen. Auf der Holperfahrt zum Flughafen fielen zwar die letzten Sandkörner aus den Laufwerken, aber auch Teile der äußeren Plastikum81mantelung ab.
Seitdem sind fast keine Unfälle mehr passiert (Ich erwähne nicht, dass ich kürzlich 7 Bahn-Steckdosen erlegte, in dem ich das nicht-spannungs-kompatible Stromkabel dort einsteckte. Oder wie ich den Laptop mit de34#r Tiefkühlpizza verwechselte, ihn ins 34Gefrierfach# legte und auf= der Pizza zu tippen versuchte). A*_ber seit kurzem hat das Gerät die fixe Idee, es müsste dauernd kryptische Zeichen schreiben, vor allem 34# . Ich weiß nicht, was 34# bedeutet. Um genug Material für 34# zusammen zu bekommen, frisst der Computer Teile von anderen Texten, zm Bpiel von e-mls ode blgs. Mein Mann sagte, ich sollte eine neue Tastatur bestellen. 67azu muste man im Netz34n# ein Online-Formular ausfüllen. “Sind sie sicher”, fragte das Formular, “dass Sie am 34#. geboren sind?” “Neiopwue839n!”, tippte ich ärgerlich. Bitte! Sollten Sie herausfinden, was 34# bedeutet, sagen Sie es mir! Sagen Sie mir, was mein Laptop von mir will, damit ich wied in dr Lage bin, Blgs ferti zu schr34#34#2234#6&4#34